Veronika Amelie von der Spreemetropole

Tja… Ich habe den Namenszusatz “Fantastic Future” für das kleine Christkind nicht ohne Grund gewählt: Bisher entspricht Amelie sehr exakt dem, wo ich mit meinen Vizslas hin will: Sehr mutig, enorm hoher will to please, hoher Futtertrieb – und aus Arbeitslinie. Das bringt natürlich auch ein Stück weit die negativen Pendants mit: Futter sollte gut weggepackt sein, zur Ruhe kommen muss man erstmal üben und Amelie muss vor sich selbst geschützt werden – sie würde sich sonst selbst überfordern.

5 Wochen
01.05.23 (4 Monate)

Name: Fantastic Future Veronika Amelie von der Spreemetropole
Geburtsdatum: 24.12.2022
Papiere: ICR e.V.

Größe: folgt
Gewicht: folgt
Gebiss: vollständiges Scherengebiss

HD: B (gem. vorröntgen 06/23)
LüW:

Ausstellungen:
– SPRING COMPETITION DOG CUP: VV (Babyklasse, 2023)
– SPRING DOG VICTORY DOG SHOW: VV (Babyklasse, 2023)
– OLD KINE DOG CUP: VV (Babyklasse, 2023)

Championate:
– BABY CHAMPIONAT (2023)

Frei von 173+ genetischen Erbkrankheiten

Langhaar-Träger: nein (L/L)
Curly-Coat/Locken: nein
A-Lokus: at/at
B-Lokus: b/b

Allergien: nein
Alleinebleiben: problemlos
Jagdtrieb: folgt
Arbeitswille: hoch
Will to please: hoch
Verträglichkeit: mit jedem verträglich (jedenfalls bisher…)
Schussfest: ja
Silvester & Gewitter: werden wir sehen…

Hobbys: folgt
Ganz doof: folgt