Welpenreservierung

Derzeit ist das Formular „geschlossen“.
Bei Interesse trage dich in den Newsletter (Startseite) ein.
Ich informiere, wenn wieder Reservierungen möglich sind.

Selbstverständlich ist es nicht einfach per Formular möglich, einen Welpen zu reservieren. Mir ist enorm wichtig, dass meine Welpen in gute Hände kommen. Du musst weder perfekt sein noch in perfekten Lebensumständen leben. Das tun wir alle nicht 😉. Dennoch sollten die Umstände einfach passen🙂.

Ablauf:
1) Du füllst das Formular aus
2) Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin
3) Gegebenenfalls kannst du einen Welpen reservieren
4) Warten und hoffen 😉

Bedenke beim Ausfüllen des Formulars, dass es kein „richtig“ oder „falsch“ gibt. Sei einfach ehrlich 😉.

Bewerbung
Du wohnst...
Bist du bereit, dir Wissen im Sinne des Welpen anzueignen?
Bist du bereit, mit einem geeigneten Hundetrainer zusammenzuarbeiten?
Ist dir klar, dass du ein Lebewesen aufnimmst, dass zu 100% von dir abhängig und dabei absolut loyal ist?
Wünschst du dir eine Hündin oder einen Rüden?